vw teilemarkt

Eure Werkstatt / Euer Schrauberparadies ... IMG-20121021-WA0001.jpg

Anhang ID 169862 - IMG-20121021-WA0001.jpgIMG-20121021-WA0001.jpg
Nach 4 Jahren Schraubergemeinschaft, haben mein Freund und ich uns im Dezember 2012 eine eigene Halle gemietet. Das war wie ein Sechser im Lotto, da es bei uns entweder nur riesige unbezahlbare Hallen gibt oder für uns passende Hallen ungern an Schrauber vermietet werden... So sah es aus, als wir das erste Mal dadrin waren, alles was es da zu sehen gibt, haben wir ausgelöst und übernommen. Davon haben wir locker die Hälfte weggeworfen oder verkauft. Allerdings waren auch tolle Sachen dabei, wie Hebebühne, Motorkran, Wagenheber, Standbohrmaschine, Heizung, gaaanz viel Werkzeug und vieles andere noch. Mittlerweile ist alles sauber und relativ aufgeräumt, unsere Sachen sind aber noch nicht alle drin. Hinter den Holzplatten ist nochmal die gleiche Fläche an jemand anderes vermietet, den Mieter hab ich aber noch nie gesehen *lol* Zur Halle dazu gehören noch zwei überdachte Außenstellplätze. Auf dem letzten Bild sieht man den Dachboden, der wurde komplett ausgeräumt und soll nun als "Lager" dienen.

Dieses Bild wurde am 15.03.2013 von BlackBetty hochgeladen.