vw teilemarkt

Mein VW Derby 86c IMG-20130309-WA0004.jpg

Anhang ID 169981 - IMG-20130309-WA0004.jpgIMG-20130309-WA0004.jpg
So, Freunde der Sonne. Da der Derby nun wirklich auf ist und ich das jetzt auch eingesehen habe, will ich aber trotzdem nicht auf einen Polo verzichten. Das wäre für mich ein No go. Somit hab ich mich jetzt mal nach einer Alternative umgesehen und bin Dank meinen Kollegen ganz günstig an einen GT von Baujahr 89 rangekommen. Es stand um die zwei Jahre bei einem Gebrauchtwagenhändler doof rum und hab ihn sofort mitgenommen. Die Substanz ist in Ordnung. Das Bodenblech und die Schweller sind einem guten Zustand. Es muss nur im Batteriefach, an der Front- und an einer Seitenscheibe geschweißt werden aber nix wildes. Zum Umbau: Es werden die G40 Teile von meinem Derby eingebaut. Der alte Motor ist bereits raus. Letzten Samstag haben wir dann zu dritt den ganzen Tag dran malocht. Dabei sind jetzt alle nötigen Kabelbäume rein gekommen, den Tank gewechselt, den Motor eingebaut, soweit angeschlossen und auch probe laufen lassen. Da fingen trotz scheiß Wetter die Frühlingsgefühle an *ggg*. Und zum Feierabend gab es noch schön ein paar *prost*. Werd weiter berichten wenn es was neues gibt. Mfg

Dieses Bild wurde am 18.03.2013 von fast man hochgeladen.