vw teilemarkt

bräuchte Anleitung Polo 6kv Variant - Jom Alarmanlage 7106 IMAG0045.jpg

Anhang ID 170098 - IMAG0045.jpgIMAG0045.jpg
So ich wieder, also hab jetzt vorhin mal ein bisschen rumgemessen, aber konnte leider nicht alle Kabel ermitteln da es so schnell dunkel wurde :( . [u]AA - Auto[/u] orange - Rot-Schwarz am bremsbedal (bild 1, genau der erste Stecker) hat nur dann 12 V geschoben wenn ich die Bremse gedrückt habe. rot, gelb,gelb-sw -rotes Kabel beim grünen Stecker auf (bild 3)= Dauerplus blau - braun-weiß (bild 2) hat wenn die Tür auf war 0,6-0,8 V gesendet, könnte das als Türkontakt stimmen? Schwarz - Braun, wobei ich dieses Kabel doch einfach mit an blankes metall vom auto machen könnte oder nicht? [u]noch nicht gefunden:[/u] -weiß für Zündung (bild 4) das sind die Kabel die aus dem Zündschloß kommen, welcher könnte da das Zündungsplus sein? -ZV-AUF -ZV-ZU könnten da die auf bild 2 nur weiß zu sehenden Kabel ( weiß-gelb, weiß-grün) für die Signale zuständig sein, wobei ich eben in einem anderen Thread (nur FFB http://www.polotreff.de/forum/t/220740 ) an der Zentralveriegelungspumpe die Kabel grau-rot und grau-schwarz genommen wurden. Ouh man dieses Kabelfarbenchaos -.-

Dieses Bild wurde am 21.03.2013 von M_pium hochgeladen.