vw teilemarkt

Car-PC im 2F cposfrontend.jpg

Anhang ID 170873 - cposfrontend.jpgcposfrontend.jpg
Servus^^ Hab lange nichts von mir hören lassen. Sorry dafür. Mit meinem Projekt gehts nun wieder voran. Ich warte nur noch auf den Touchscreen Monitor der noch auf dem Weg ist. Desweiteren habe ich eine neue Basis. Und zwar nutze ich nun ein ASUS Eee PC 1000HE den ich günstig von einem Kumpel erstanden habe. Dieser ist Leistungsmäßig zwar schwächer als mein 1005PX, aber dieses hat integriertes Bluetooth und Windows XP. Letzteres konnte ich bei meinem 1005PX nicht installieren da ich bei der Installation immer einen Bluescreen bekam. Und der Bootvorgang ist wesentlich schneller :-D Ich werde mir für den Car PC auch ein MMI zusammenbauen welchen ich aus einer teildefekten Tastatur bauen werde. Sobald ich in erfahren habe wie man cPOS mit Tasten steuern kann dann wird das gemacht^^ Zurzeit arbeite ich am Front-End Skin von cPOS Mit dem Hauptmenü bin ich fertig. Hab da ein Bild hochgeladen^^ Die anderen Menüs werde ich im gleichen Stil erstellen. Als externes Navigationsprogramm nehme ich AutoMapa das ich von meinem Kumpel zu dem netbook dazubekommen habe. Außerdem habe ich einen Plan gemacht wie ich meinen Desktop PC mit dem Car-PC verbinde. Dies wird natürlich über WLAN laufen und mit Wake-On-LAN wird der Car-PC dann von der Ferne gestartet wodurch ich dann über das Netzwerk und einer Remotedesktopverbindung kann ich dann neue Musik usw. auf die Festplatte des Car-PC's schicken^^ Das war erstmal wieder alles. Sobald der Monitor ankommt und es an den Einbau geht melde ich mich wieder. Bis dahin Cya^^

Dieses Bild wurde am 07.04.2013 von iNeMu hochgeladen.