vw teilemarkt

Wieder im Hause VAG und wieder blau.. Aber kein Polo... 2.JPG

Anhang ID 171022 - 2.JPG2.JPG
So hier passiert mal wieder was und ich hoffe das wird noch mehr werden in nächster Zeit. ;) Es folgten allerlei kleine und aber auch große Investitionen.Beispielsweise Aero Twins, Service, Scheibenwischer repariert und all son Kleinkram. Unter anderem hab ich aber auch den "Einparkschaden" auf der rechten Seite von der Freundin des Vorbesitzers wieder in Ordnung bringen lassen. Bedeutet: Komplett neue Tür und komplette rechte Seite neu lackiert. Dazu kamen Felgen vom Audi TT 8N in 8x18 ET 33 mit 225/40 R18. Zwei echt teure Investitionen für nen armen BWL Studenten *lol* So ich schmeiß nochmal n Bild hinten ran. Mehr kommt dann wenn er poliert wurde etc. Weil das jetzt n Bereich ist in den ich mich mehr reinhänge mit Poliermaschine besorgen etc., das Material liegt hier schon bereit, fehlt nur die Maschine. So schönen Abend noch, Gruß Marc

Dieses Bild wurde am 11.04.2013 von CrazZy hochgeladen.