vw teilemarkt

Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92 20130413_185534.jpg

Anhang ID 171289 - 20130413_185534.jpg20130413_185534.jpg
Hallo Jungs :D :) Natürlich wie erwartet, wird mein neuer Wagen nicht unverändert bleiben. Will das nun in diesem Thread dokumentieren. Aber es sei gleich gesagt dass ich als Student den Wagen nicht von heute auf Morgen modifizieren kann *lol* //Kohle fehlt [u] Zur Basis: [/u] Golf 4 1,9Tdi AXR Modell Special. [u]Was schon vom Vorbesitzer verbaut ist:[/u] H&R Sportfahrwerk. Rh Alufelgen in 17Zoll. Spurplatten hinten. Powerlooks. [u]Mein vorläufiger Plan:[/u] Orginal Sml mit lackierten Stoßleisten. (Leiste schon aauf dem Weg zu mir) Dazu natürlich rundherum lackierte Leisten. Orginal dezenten Dachkantspoiler. Spiegel mit Carbonfolie beziehen. Front & Heckemblem vielleicht Schwarz dippen. Tdi Logo in Kühlergrill. v6 Frontlippe. Das sind mal meine vorläufigen Ideen, kann sich natürlich je nach Lust und Geld ändern *lol* Bin natürlich auch für Vorschläge offen :) Und hier mal ein paar Bilder. MfG Fatih AKTUELL:

Dieses Bild wurde am 16.04.2013 von Fatih90 hochgeladen.