vw teilemarkt

White Laser Light ("Xenon Halogen Power&q White-Laser-Light2er.jpg

Anhang ID 1713 - White-Laser-Light2er.jpgWhite-Laser-Light2er.jpg
Hallo zusammen! Da ich nicht so der Bastlerfreak bin habe eine (vielleicht dumme) Frage bzgl. der Scheinwerfer. Bei Norma gibt es ab morgen sogenannte White - Laser - Lights ("Xenon Halogen Power" steht auf der Verpackung). Die Beschreibung lautet wie folgt: ------------------------------- White - Laser - Light 2er Xenon 30 % mehr Licht – 30 % mehr Sicht – 30 % mehr Sicherheit Mit Quarzglas • Durch Xenon-Gas 30 % mehr Licht • 12 V, 60/55 W • Mit E-Prüfung und Prüfzeichen • Xenon-Mega-White-Halogen-Lampen H1, H4, H7 ------------------------------- Quelle: http://www.norma-online.de Sind das nun Xenon-Lampen (in der Beschreibung steht was von Xenon-Gas) oder Halogen (steht auch in der Artikelbeschreibung)? Soviel ich weiß darf ich Xenon-Lampen nicht ohne weiteres in meinen 86c (Bj. 85) einbauen. Aber wie siehts aus, wenn das Halogen-Lampen sind? Darf ich die in meinem Polo nun nutzen oder sind die nicht zugelassen, muss ich damit zum TÜV oder ist sonst irgendwas nötig um sie zu benutzen? Wenn ich die Lampen einbauen darf, welche muss ich kaufen (H1, H4 oder H7). Ich wäre euch dankbar, wenn ihr möglichst schnell helfen könntet. Gruß Torsten

Dieses Bild wurde am 15.02.2005 von hochgeladen.