Reaper´s Dream : GTI OEM+ flashrot7.jpg
flashrot7.jpgVielen Dank :). Und das von dir, wo du zuvor der ansicht warst, dass ich am falschen ende spare ;). Der Lacker wollte 100€ pro felgen, wenn ich selbst alles schleife und füllere etc. also für eine einwandfreie felge. das hätte die gleiche arbeit bedeutet + 400€. und die extra klarlackschichten hätte ich auch zaheln müssen :D. hätte ich die alus so zu ihm gebracht, dann hätte ich noch das strahlen, füllern etc.mitbezahlen müssen. und das ist mir ne stange zu hart. für das geld lass ich lieber den rost am unterboden entfernen. so habe ich jetzt 20€ für füller und 65€ für Lack+Klarlack ausgegeben.
Klar wäre es schneller, besser, einfacher und billiger gewesen den wagen so komplett zu kaufen. allerdings war der kaufpreis mit felgen zu hoch für mein budget, weil ich kein freund davon bin, sich bis auf den letzten cent zu verausgaben und anschließend das geld für die anmeldung nicht zu haben. (kenne genug die so dämlich bzw naiv sind). Zudem wollte ich den wagen bar bezahlen und bei niemandem in der kreide stehen. mein auto, mein brief. Ich hatte dann nach dem verkauf meines ex polos wieder etwas "überschüssiges" kapital, aber da standen die felgen nicht zum verkauf. ich habe dann wochenlang porsche telefondesign in 16 " et 65 gesucht und war froh diese gefunden zu haben. nachdem dann die erste felgen geschliffen war, hat chris seine dann doch verkauft. etwas zu spät leider. mich kam das ganze selbstschleifen etc.nun wesentlich teurer als die fertigen, die professionell gepulvert sind. aber das ist das leben. und war wäre das tuning ohne projekte. zudem muss ich eingestehn, dass mich die felgen schon mit stolz erfüllen, weil ich alles kompeltt selbst gemacht habe und unzählige stunden der arbeit darin stecken. Ich habe versucht so professionell wie nur möglich zu arbeiten und vorallem so genau wie möglich.
Nun brauch ich nur noch porsche nabendeckel. Alles in allem sind prosche alus, mit adapterplatten, radschrauben etc.ein teurer spaß. dafür hätte ich schon felgen in 4x100 neu kaufen können :D
anbei nochmal bilder bei tageslicht.lg
Dieses Bild wurde am 18.04.2013 von FollowTheReaper hochgeladen.