vw teilemarkt

Mein Motor Ölt! s3 028.jpg

Anhang ID 171464 - s3 028.jpgs3 028.jpg
Moin Moin, wieder ein Beitrag in kürzester Zeit von mir! Nun geht es dieses mal um meinen Motor und hoffe ihr könnt helfen! *hilfe* *hilfe* *hilfe* Also ersteinmal vorweg, ich habe das Auto erst seit 12/12. Ich weiss nicht wie der Vorgänger damit umgegangen ist aber wohl nicht liebevoll! Es ist n 1.3l AAV Motor. Nun möchte ich ihn erstmal grundlegendlich komplett alle Flüssigkeiten Tauschen! Nun habe ich aber entdeckt, dass an der Seite vom Motor (siehe Bilder) beim Zahnriemen oben am Zahnkranz und unten Öl ist! Unten ziemlich viel Dreck und Öl! Könnt ihr mir vielleicht helfen, woher das kommen könnte? *hae* Ausm Motor ist klar *bae* aber welches Bauteil es sein könnte, oder welche Dichtung? Ist das möglich? Ich kenn mich null aus mit dem Auto und versuche mit der Zeit an den Herausforderungen zu wachsen und mich damit auseinander zu setzen, aber aller Anfang ist schwer. Ich wollte auch die Kopfdichtungen tauschen + Zündkerzen. Über Beiträge wäre ich sehr Dankbar! *danke* *danke* *danke* [img][/img]

Dieses Bild wurde am 19.04.2013 von BreitMattTief86 hochgeladen.