vw teilemarkt

novus sportauspuff IMG_20130317_160048_0.jpg

Anhang ID 171673 - IMG_20130317_160048_0.jpgIMG_20130317_160048_0.jpg
Moinsen, also ich habe auch einen ESD von Novus unter meinem AAV mit 55PS. Im normalen Standgas hört sich meiner eher unspektakulär an aber dennoch etwas dumpfer als der Originale ESD. Wenn man ganz normal sinnig fährt hört man auch nicht gerade das ein Sport ESD verbaut ist, jedoch wenn ich ihm etwas mehr drehen lasse so ab ca. 3.000 U/min. dann bekommt er ein dumpfes Brummen und dann hört man sofort einen unterschied zum Original. Ich persönlich finde es besser als diese ganzen kaputten Leute die sich diesen wirklich billigen Mist von A.T.U. kaufen und der Auspuff einfach nur LAUT ist egal ob es im Stand oder unter voll Last ist. Das macht viel Qualität aus wen ein Wagen im normalen defensiven Fahrbetrieb sich noch normal anhört, jedoch bei aggresivem Fahren schön brüllt. MfG Wilson

Dieses Bild wurde am 23.04.2013 von Seargent Wilson hochgeladen.