vw teilemarkt

Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang 100_8860.JPG

Anhang ID 171797 - 100_8860.JPG100_8860.JPG
[quote]Also ich habe mir jetzt den kompletten thread durch gelesen und muss sagen, dass dieser Polo der absolute Knaller ist. Es haben ja schon viele den Polo bewundert aber ich bewundere auch deine Kreativität. Ich hätte schon nach der Hälfte der Veränderungen den Wagen für fertig deklariert. Alles in allem ist das ein Mega gelungenes Projekt und ich kann dir nur empfehlen bei deiner Spur zu bleiben. Zum Anfang wusste ich absolut nicht wa ich mit einer silberfarbenen Lackierung anfangen soll und das die Farbe einfach nur für Rentner ist... Weit gefehlt. Sei mir nicht böse aber ich habe mir einige Anregungen geholt. Top Polo ! Gruß Basti[/quote] Du weist doch man wird nie fertig . :D Ist sozu sagen mein eigener GTI Edition Das silber hat schon sein Grund ,da meine erster polo rot was (ausbleichen ) und schwarz man jeden Kratzer sieht. Bei Silber kann man Besser Kombinieren mit Schwarz/rot . Eigentlich wollte ich ein Gelben GTI kaufen , aber damals hatte ich die Kolhe nicht . Zum Glück denn den Gelben hätte ich nicht so verändern . Das Copyright ist bei mir :D also wenn ich was von mir sehe . Gebe ich dir meine Bankdaten *funnypost*. Ne ...ist schön zu hören . Dafür gibs Himmel Bilder

Dieses Bild wurde am 25.04.2013 von Silverpolo6n2 hochgeladen.