vw teilemarkt

Cocky's neuer LOW Budget Golf IMAG4450 - Kopie.jpg

Anhang ID 171936 - IMAG4450 - Kopie.jpgIMAG4450 - Kopie.jpg
So Leute, nun will ich auch mal den Neuen vorstellen.. Nachdem nun auch der 2f Style weg ist, sollte es nun ein 3er Golf werden. Hat nicht lange gedauert und ich hab was brauchbares gefunden. Roter 1,8er mit 90Ps (Ex 75ps'er) CL als 5 Türer Gelbe Nebler abgedunkelte Rückleuchten FK Gaywinde :D Vorläufige To do list: - Rost an den Schwellern, Kotflügeln und Radläufe entfernen - Bremsen erneuern - GT Radlaufverbreiterungen - Durchsicht, was für den nächsten Tüv im September gemacht werden muss - Unterfahrschutz - Auspuff, ab Kat vom 90ps'er mit Endschalldämpfer vom 1,9er TDI - 195/50 R15 für meine G60 Stahlus - Ventofront mit schwarzen Scheinwerfern, schwarzen Blinkern und Blenden und Phase 1 Grill - lackierte Stoßstangen - ZV, elektr. Fensterheber und Schiebedach in Ordnung bringen Anbei erstmal nur ein Bild, nicht so prickelnd, ich weiß...bin aber zu noch nichts gekommen

Dieses Bild wurde am 29.04.2013 von Cocky hochgeladen.