vw teilemarkt

Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V Unbenannt.jpg

Anhang ID 171993 - Unbenannt.jpgUnbenannt.jpg
Hi an alle die meinen Tread verfolgen , so nach langer Zeit der Classic enthaltsamkeit habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe meinen KLEINEN aus der Versenkung gehohlt. Das habe ich auch einem Forenmitglied zu verdanken der auch einen 16V in seinen Derby geschraubt hat und das in beachtlicher Zeit! (Dafür nochmal mienen Respekt) http://www.polotreff.de/forum/t/229821 Aber jetzt zu meinen Classic, es gibt wieder neues und Bilder gibt es auch! *freu* *freu* *freu* Habe heute die Achse gegen eine vom G getauscht und im gleichen Atemzug die PU-Lager eingepresst und mein frisch überholtes KW V2 Gewinde hinten reingehängt. Für die hintere Bremsanlage will ich mir noch alle Schrauben neu hohlen da will ich nicht den alten Gammelgram einbauen, desweiteren will ich noch meine Sättel pulvern und überholen lassen. (Wenn ihr eine Firma kennt die sie pulvern kann dann bitte PN an mich. "Otedo" da habe ich die Felgen von meiner Frau pulvern lassen die Machen super Arbeit, kann ich nur empfelen!) Bilder von meiner gesamten vorderen Beleuchtung gibt es auch noch, die habe ich in mühsahmer Fuddelarbeit auf schwarz umgebaut: - Blinker schwarz - Scheinwerfer schwarz mit fadenkreuz (habe ich mal so in der Bucht bekommen) - Nebelscheinwerfer schwarz *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* Habe den Tank rausgemacht weil das eh der Vergasertank war und ich den Einsprizpertank brauche und siehe da kein ROST! *freu* Vor zwei wochen habe ich bei einem Bekannten einen kleinen Schatz gefungen originale G40 Spurstangen mit Uniballgelenken. :D :D :D Am Auspuff habe ich auch noch ein wenig weitergemacht, bis mir dann das Gas fürs Schweißgerät ausgegangen ist. *kotz* Naja Bilder sagen mehr als tausend Worte! Bitte sehr! Ich hoffe das ich jetzt mal weiter komme und mir nicht wieder die Zeit geraubt wird! *heul*

Dieses Bild wurde am 01.05.2013 von Schlumpf99 hochgeladen.