vw teilemarkt

Polo 6n Beleuchtung etc. VW Polo 012.jpg

Anhang ID 172 - VW Polo 012.jpgVW Polo 012.jpg
Hallo, Der unterschied liegt nicht nur beim Tacho sondern auch das Amaturenbrett. Wenn Du einen 99er Tacho hast dann brauchst Du auch das Amaturenbrett vom 99er.Das Amaturenbrett ist glatt,die Boxenabdeckungen und so weiter sauberer eingelassen.Außerdem hast Du an der Beifahrerseite ein Handschuhfach unter den Airbag.Normalerweise auch ein anderer Airbag.Sauberer verarbeitet,Glätter SChaut nicht so weit im innenraum rein.Habe aber meinen alten noch drin da ich noch keinen airbag gefunden habe.Die befestigung ist gleich. Vom Tacho lege ich hier mal ein anhang an.Die Durchleuchttechnik ist grün meines wissens nach und es ist absolut kein problem auf original rot blau umzubauen.Echt like golf 4 Durchleuchttechnik. Ich habe den 95er Polo 6N und alles auf gti umgebaut. Was Du brauchst sind: 98/99er Amaturenbrett,ca 50€ Schrottplatz. GTI Tacho,der andere Tacho paßt nicht ins Amaturenbrett rein.In original blau,roter beleuchtung.Brauchst keine Tachoangleichung machen. Musst einen Kabeladapter machen lassen.Beim Kollegen von mir 80€.Bitte nicht bei ebay kaufen die sind müll. DEr Tacho kostet bei VW im austausch ca.200€ und neu 400€.Haben den bei ebay gekauft für 60€. Somit hättest Du deinen Tacho auf Original GTI beleuchtung umgebaut. Habe selber noch alle schalter bei VW gekauft in rot.Damit das einen schönen abschluß gibt.Wenn Du das Amaturenbrett tauscht passen die halterungen ohne probleme aber Du musst auch die Airbags ausbauen.Habe ich selber gemacht dann das Amaturenbrett eingebaut und musste bei VW die Airbags wieder freischalten lassen weil die Airbags einen fehler gemeldet haben.(War klar hatte die ja auch ausgebaut) Werde jetzt noch das GTI lenkrad einbauen und den beifahrer airbag holen. Somit hast Du eine schöne durchleucht technik vom GTI drin. Von Tachofolien selber halte ich nicht viel obwohl sie sehr schön aussehen. Das Umbauen mit LEDS ist auch nicht so toll weil man nie die original Durchleucht technik hin bekommt.Hatte ich vorher gemacht aber hab mich schließlich für den komplett umbau entschieden und ich bereue es nicht.

Dieses Bild wurde am 13.06.2004 von hochgeladen.