vw teilemarkt

Langzeiterfahrung mit Atlas Weißwandreifen image.jpg

Anhang ID 172087 - image.jpgimage.jpg
Hallo Leute, hab mir jetzt einen Satz 14 Zoll Stahlfelgen gekauft, darauf sollen diese Wohnmobil Radkappen. Ich bin der Meinung das noch paar Atlas Weißwandringe dazu passen würden. Eventuell auch die Roten Ringe wie auf dem Bild. Hab schon gelesen das die Gefahr besteht das der Reifen Schaden nimmt, oder die Ringe bei Beschädigung verloren gehen können. Aber mein Jetta fährt nur bei guten Wetter mit Saisonkennzeichen, somit komme ich wenn überhaupt auf 3000 bis 4000 km im Jahr. Deswegen denke ich das die Ringe trotzdem ne Weile halten würden, und auch die Reifen keinen schnellen Schaden nehmen würden. Aber würde gerne mal wissen was ihr eventuell für langzeittest Erfahrungen habt

Dieses Bild wurde am 03.05.2013 von Hüt hochgeladen.