vw teilemarkt

Polo 9n Riss im Getriebe 20130503_222905.jpg

Anhang ID 172089 - 20130503_222905.jpg20130503_222905.jpg
Hallo zusammen, ich brauche Rat um folgendes Problem: Ich habe vor kurzen ein Polo 9n gekauft, soweit so gut. In letzter Zeit musste ich Getriebeölverlust feststellen. Darauf hin habe ich ihn heute von unten begutachtet und musste einen "geflickten" Riss in dem rechten getriebe deckel feststellen. Das macht mir jetzt natürlich bange... Ich habe schon den anderen Post betreffend des gerissenen Getriebe gelesen. Was haltet Ihr von meinen Bildern? Ich habe mich noch nicht getraut dieses ausgehärtete Zeug über dem Riss zu entfernen, weil ich davon ausgehe, dass er dann mehr Öl verliert. Mir ist auch noch aufgefallen, das abgesehen von dem Öl auch noch eine silberne Flüssigkeit mit heraus läuft. Kann sein das es vom Flicken ist, oder etwas anderes?! Leider sind Getriebe verdammt teuer und ich bräuchte im Prinzip nur den rechten Getriebedeckel. Hat jemand eine Ahnung was sowas kosten könnte und ob das ein abbruch ist das zu tauschen? Ich würde mich über eure Meinungen und Informationen sehr freuen. Grüße und danke im Voraus Denny

Dieses Bild wurde am 03.05.2013 von denny86c hochgeladen.