vw teilemarkt

Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V CIMG1155.JPG

Anhang ID 172426 - CIMG1155.JPGCIMG1155.JPG
Ich liebe Feiertage habe heute wieder eine wenig geschaft bekommen *lol* Habe meine Federbeine und Ankerbleche vorne grudgereinigt und lackiert neue Radlager eingepresst und die 256er Bremsscheiben montiert, und mal zu Testzwecken den Bremssattel und die BBS angeschraubt. *pillepalle* Ein Kumpel hat noch Radlager für meinen Passi von daher konnte ich dem Classic hinter doch seine neuen Scheiben verpassen *freu* Die BBS passen super in den hiteren Radlauf, Kannten umlegen fertig, vorne muss dafür noch ordentlich Platz geschaffen werden. Morgen werde ich meinen Passi machen und mal antesten ob ich die Bremssättel vielleicht selbst sandstrahle. (Ich habe jetzt schon lust auf Quarzsand an jeder Körperselle) *kotz* Und jetzt wieder Bilder:

Dieses Bild wurde am 10.05.2013 von Schlumpf99 hochgeladen.