vw teilemarkt

Wie Blinker mit Standlichtfunktion? nr weg.jpg

Anhang ID 172556 - nr weg.jpgnr weg.jpg
Erstma sag ich servus in die Runde ;) Ich hab das Standlicht im Blinker seit 4 Jahren drin und noch nie Probleme gehabt mit TÜV und Polizei ...... aber jetzt geht's los ! Ich wurde aufgehalten wegen mein Standlicht im Blinker ... wurde verwarnt,wen ich es nicht Ändere und der sieht mich wider so damit ... muss ich 50,- euro Bezahlen und bekomm noch einen Punkt dazu *heul* war dann beim TÜV wegen einer Eintragung ,Der TÜV ler meinte das ging nicht und ist so auch nicht zulässig! weil für das Standlicht kei E-Prüfzeichen drauf ist . Ich such schon so ein Blinker mit Standlicht für ein Polo 6N aber finde leider nichts *grr* kann mir da jemand helfen ? ich wär sehr Dankbar ...... Gruss Fighter666

Dieses Bild wurde am 13.05.2013 von Fighter666 hochgeladen.