vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion" lowmotion 2.jpg

Anhang ID 172608 - lowmotion 2.jpglowmotion 2.jpg
So da die Verabelungsarbeiten im Innenraum so gut wie abgeschlossen sind und so langsam die Verkleidungen und Sitze wieder rein kommen hab ich mir mal gedanken zum Muster gemacht. Alle verkleidungsteile unterhalb der Scheiben sind schon weiß lackiert, werden aber weiß geledert. Die Verkleidungen auf Scheibenhöhe sind Candy grün lackiert, werden vll geglättet und nochmal neu lackiert mit klarlack (wie die Aussenspiegel) Die Türpappen werden Weiß geledert und die Taschen wo die türgriffe sitze und man den Arm ablegen kann werden Schwarz geledert mit weißem Royal Stepmuster;) und die sitzte hab ich mir mal bei Zacasi zusammengestellt (siehe Bild). Weiße Sitze mit Schwarzer sitzfläche. die ziernähte werden hellgrüngrün und die Sitzflächen bekommen ein Royal Step Muster in weiß. Der Dachhimmel wird auch Schwarz geledert und bekommt ebenfalls ein Royalstepmuster in Weiß ;) zudem hab ich mir überlegt die grüne tönungsfolie rauszumachen und vll schwarze minimal getönte (5-10% tönung) folie rein zu machen, wenn sie nicht zu dunkel ist dann vll auch die vorderen seitenscheiben oder sogar die windschutztscheibe

Dieses Bild wurde am 15.05.2013 von Jo_B!l hochgeladen.