vw teilemarkt

Tieflader´s Querlenkerabsenkung Verstärkungsrahmen DSC_1024[2].jpg

Anhang ID 172628 - DSC_1024[2].jpgDSC_1024[2].jpg
So hier eine weitere Erweiterung zu meinen Verstärkungsrahmen. Die Querlenkerabsekung.Wozu dient eine Querlenkerabsenkung. Wie ihr wisst ist die Achs und Lenkgeometrie beim Polo miserabel. Mit meinen Verstärkungsrahmen und 3 Eckslenkern ist dieses deutlichst besser... Aber es geht noch besser... Der Idiale Winkel der Querlenker ist im eingebauten fertigen Endstand ein leicht hängender Querlenker...da hat dieser den besten Arbeitswinkel.. Oft werden die Polos runter geschraubt mit viel zu kleinen Felgen... ann steht der Querlenker Waagerecht oder gar nach oben...der kann somit Überhaupt nicht arbeiten. Mit meiner Querlenkerabsenkung kann dem entgegen gewirkt werden. Schon Sorg hatte so ähnliche Absenkungen im Cup Polo. Nötig und abhängig ist das von der Tieferlegung und der Zoll größe der Felgen... Diese Absenkungen gibt es in verschiedenen höhen und somit Individuell abstimmbar. Das Material ist aus CroMo 42 V Stahl und hoch Vergüteter Kohlenstoffstahl. Alle Teile CNC gefräst und absolut Passgenau! Die Verlängerung wird einfach zwischen Querlenker und Federbein geklemmt. Damit kommt der Querlenker wieder ein Stück tiefer. Dies wurde schon ausgiebig auf der Straße und im Rennsport erprobt. Der Satz liegt bei 135€ In Verbindung zu meinem Verstärkungsrahmen und meinen verbesserten Spurstangen (siehe Link)erlangt ihr höchstes Fahr Niveau,der Polo hat danach ein Fahrverhalten wie ein Go-Kart und ist nicht mehr mit dem Original zu vergleichen. Ebenfalls können bei mit Buchsen bestellt werden um die Spurstangen köpfe zu drehen...der Ideale Winkel der Spurstangen zu den Querlenkern ist,wenn diese Parallel zu einander stehen... Schaut mal eure Polos an und erschreckt nicht...denn diese stehen alle an ungünstigster Stelle... Bei Interesse PN.... ;) Link Spurstangen http://www.polotreff.de/forum/t/231972?

Dieses Bild wurde am 15.05.2013 von Tieflader hochgeladen.