vw teilemarkt

Polo als Transporterersatz! Polo mit Anhänger.JPG

Anhang ID 17268 - Polo mit Anhänger.JPGPolo mit Anhänger.JPG
So liebe Leute! Ich muss Euch jetzt einfach mal mitteilen, wie stolz ich auf meinen kleinen Polo bin. Vor 2 1/2 Wochen bin ich auf der Autobahn mit meinem Firmentransporter liegen geblieben. Er wurde immer langsamer und ging schließlich ganz aus! Habe ihn dann in die Werkstatt gebracht. Der Motor ging zwar wieder an, aber ein Ventil und ein Kolben stießen zusammen. Diagnose: Neuer Motor! Je nach dem was alles noch getauscht werden muss 10.000 bis 12.000 Euronen. *heul* Ist ja ne Menge Geld, wenn man es noch nicht selbst druckt! Ich habe jetzt einen Motoreninstandsetzer gefunden der hofft, mit ca. 4000 - 5000 Euro auszukommen, je nach genauem Befund beim Zerlegen. Seit zwei Wochen hat mein Polo jetzt eine AHK und muss meinen Anhänger ziehen, da ich sonst irgendwie garnicht mehr arbeiten könnte. So kommt also Werkzeug und Material in den Anhänger und los gehts! Ich hoffe natürlich, dass das jetzt kein Dauerzustand wird aber ich wollte es einfach mal loswerden: [b]Kleiner, ich bin stolz auf Dich![/b] oerbnecht PS: Ich hoffe, das mich keiner wegen POLOQUÄLEREI verklagt.

Dieses Bild wurde am 21.07.2006 von oerbnecht hochgeladen.