vw teilemarkt

Wagenfarbe Faken / Felgen P5160017.JPG

Anhang ID 172828 - P5160017.JPGP5160017.JPG
Hey, wollte einmal nett darum bitten ob mir jemand die Farbe meines Wagens mal in einem Matt Schwarz und in einem Türkis faken könnte. Leider ist auf meiner Motorhaube ( wie ihr auf dem Bild sehen werdet ) Alles voll mit Bildern, hoffe trotzdem dass es villeicht jemand hinbekommt, ansonsten wenn es nicht ZUVIEL Aufwand ist auch gern da herum färben. Die ( montierten )Felgen bitte einmal dass Bett in einem Weiß färben und den "Stern" in einem Grau ( Soll zur Matt Schwarzen Wagenfarbe sein ) und die Zweite Variante ( Unmontierte Felgen ) bitte Bett in Weiß und den "Stern" in Schwarz. Hoffe die Bilder sind gut genug, wenn nicht bitte einmal Rückmeldung geben, dann versuche ich schärfere zu machen. Danke im Vorraus. ( Bilder kommen nach und nach bekomme nicht 5 auf einmal hochgeladen... )

Dieses Bild wurde am 19.05.2013 von CypressKill hochgeladen.