vw teilemarkt

verstärkungsrahmen polo 2f DSC_1072[1].jpg

Anhang ID 173143 - DSC_1072[1].jpgDSC_1072[1].jpg
Also, hab mit meinem Bekannten jetzt die letzten Tage 5 Polos vermessen und Teile getestet,werde das Thema Verstärkung jetzt mal deutlichst verbessern,gerade die Kataussparung bekommt von mir eine Endlösung! Meine Rahmen sind höchst Passgenau!KleineAnpassungen sind immer nötig auf grund der Weichen Karosse! Seht selber auf den Bildern die Kataussparung bei einem Serien Polo 55PS Die Aussparung werde ich in Zukunft ohne dem Flachstahl unten machen! Da reicht das rohr nur die hälfte Auszusparen..! Zur verstärkung leg ich innen ein Rohr(sehr Passgenau) rein und verschweisse dasmit dem eigentlichen Rahmenrohr...ein Rohr im Rohr bringt eine sicher 3 fach Stabilitäts erhöhung als bisher ohne auf Bodenfreiheit zu verzichten.. bei Krümmer die tiefer hängen wandel ich das Prinzip um und vor dem biegen des hinteren Rohres werde ich ein größeres Rohr drüber ziehen,so kann ich mehr aussparen! Nächste Woche folgen Bilder des neuen Typs. Deshalb auch wenns aufwendiger ist,muss ich jeden einzelnen bitten dasbei ihm Spezifisch auszumessen wie tief Krümmer und Kat hängen,ihr bekommt Klasse statt masse und auf euren Polo das zugeschnitten.....ohne lästige änderungen etc... ;) Denn eigentlich wird zuviel ausgeschnitten um "immer"Platz zu haben,ich prsönlich bin aber für individuelle Anpassung. Zudem werde ich die so entstandene Öffnung in Zukunft mit einem Blech wig verschweissen,dann kannman in das Rohr nicht mehr rein schauen und es ist zudem noch verstärkt. Vertraut mir da einfach,zeige in kürze auch mal eine Maximale Verbesserung der 3 Eckslenker...ich teste gerade mehere Versionen im Millimeter bereich und anderen Winkeln und wir konnten deutliche Verbesserungen in der Bewegung der Querlenker erreichen. :) Übrigens bau ich gerade Schalt Shifter selber für seilzug und schaltstange...aber nicht die Ebay Qualität... ;) @ 1,3T denke bei dir wird die neue Version auch reichen...und den Rahmensolltest du mal Probe testen ändern kann man den immer noch,dir empfehle ich aber einen mit 3 eckslenker! ;)

Dieses Bild wurde am 28.05.2013 von Tieflader hochgeladen.