vw teilemarkt

Mein Geplanter Kofferraumausbau P5280036.JPG

Anhang ID 173156 - P5280036.JPGP5280036.JPG
Hallo Leute, möchte euch hier einmal meine 3 Varianten vorstellen, eine davon werde ich dieses Wochenende beginnen, ob ich auch fertig werde entscheidet der Geldbeutel :D P.S. Fahre einen Polo 6N1 ( Wie in meinem Profil zu sehen ) Würde mich dennoch drüber freuen wenn ihr mir mal sagt welche ihr am besten findet e.t.c :) Bild 1 : Der Boden wird verkleidet, die Kofferraumseiten sowie die Rücksitzbank werden Schräg verkleidet, bei der Rücksitzbank Verkleidung werde ich eine BBS Felge abflexen ( Sodass man nur noch die Front der Felge sieht ( + Weniger Gewicht ) und sie in die Schräge einlassen, außerdem werde ich sie dann von hinten noch beleuchten. Auf den Kofferraumboden kommt der Subwoofer, ihn werde ich lediglich Umdrehen und dann montieren. Vor dem Subwoofer werde ich ein "Fensterchen" ausschneiden sodass man die sich daunter befindene Endstufe sehen kann. An den Schrägen Seitenwänden kommen dann noch einmal zwei kleinere Subwoofer. Bild 2: Hier ist es im Grunde genau andersherum, die Subwoofer finden ihren Platz an der Rücksitz Schrägen, die Felge wird in den Boden eingelassen und an den Seiten beleuchtet. An den Seitenwänden kommen 2 Endstufen. Bild 3( Aufwendigstes ): Wie bei Variante 2 kommen die Subwoofer an die Rücksitz Schräge. Die Felge wird ebenfalls wie in Variante 2 in den Boden eingelassen und an den Seiten beleuchtet. Außerdem kommt von der einen Seitenwand hinüber zur anderen ein Edelstahlrohr ( Etwa in Höhe des Lenkrads im Innenraum)(etwas tiefer), ebenso kommen in die Seitenwände 2 "Fensterchen" die mit Plexiglas verkleidet werden, damit man dahinter nicht nur die Öde Verkleidung sieht, verlege ich in dem Kasten den ich baue Riffelblech, sodass das ganze wieder einen gewissen Flair hat. Sooo... Bin gespannt auf eure Meinungen :)

Dieses Bild wurde am 28.05.2013 von CypressKill hochgeladen.