vw teilemarkt

Plasti Dip Komplett Lackierung 20130530_185315.jpg

Anhang ID 173213 - 20130530_185315.jpg20130530_185315.jpg
Hab mir die tage mal so ne Plastik Dip Packung gekauft um zu schauen wie das material ist, wie die Oberfläche, Verarbeitung , Festigkeit beim waschen bevor ich das ganze Auto damit zukleistere *lol* . Also habe heute mal meine Außenspiegel als Testobjekte benutzt. Leider ist mir dabei ein Spiegelglas beim rausmachen kaputtgegangen, naja anderes Thema. Natürlich musste man alles gut abkleben jedoch konnte man den sprühnebel´, wenn man nicht großzügig abklebt schnell und einfach beseitigen. Also ich habe es in mehreren schichten gesprüht, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick, habe ca. 5x drüber gesprüht, nach dem 3. mal war schon alles gut gedeckt so das kein lack mehr durchschimmerte, der 4. und 5. gang war halt dafür das die dicke stimmt. Habe zwischen jeden Vorgang 5-10Min. gewartet. Bin mit dem Ergebnis zufrieden, werde wohl 1 Monat zu gucken wie sich das material verhält.

Dieses Bild wurde am 30.05.2013 von Polo Fahrer hochgeladen.