vw teilemarkt

Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. IMGP3397.jpg

Anhang ID 173280 - IMGP3397.jpgIMGP3397.jpg
Danke Heiko, :) habe heute schonmal den ganzen Innenraum leer geräumt. Die Sitze zerlegt und den Bezügen ein wohltuhendes Bad in Oxi Action verpasst. Jetzt drehen sie eine Runde in der Waschmaschine. :D Hab mal ein Bild angehangen wie das Wasser aussieht nur nach dem einweichen. *kotz* Das sieht aus als hätte eine Herde Kühe sich dort getümmelt. Vor allem was man alles so unterm Teppich findet, von Lutscherstiel über Strohhalme und Millarden von Krümmeln kommen noch Pommes dazu. Aber auch etwas Kleingeld von € bis DM alles dabei. *lol* Fahrerfußraum ist derbe nass gewesen. Die Ursache dafür habe ich gleich entdeckt. Die Türdichtung ist schrott, da muss eine neue her. Mir viel ein das ich garnicht nach dem Batteriefach geschaut habe, aber da ist alles in Ordnung. Nur am Halter Flugrost. Das wird sich demnächst ändern. Nachher kommt noch der Rest raus wie das A-Brett und Dämmstoff.

Dieses Bild wurde am 01.06.2013 von GTfan67 hochgeladen.