vw teilemarkt

Dectane Tagfahrlicht - wie verbaue ich es ? IMG_2364[1].JPG

Anhang ID 173388 - IMG_2364[1].JPGIMG_2364[1].JPG
Hey Leute, brauch mal euren Rat. Wollt mir demnächst mein Tagfahrlicht an den Polo hauen. Als ich es heut versucht hab ist mir aufgefallen das es nicht passt. Ich wollt an den beiden Abdeckgittern von den Nebelscheinwerfern die Stelle für das TFL ausschneiden und es dann fest machen. ( ca. da wo ich die Roten Linien gezogen habe ) Das Problem ist jetz, dass das TFL zu Lang in der Tiefe ist (dieser Schwarze Kasten nach den LED'S) und ich es so, wie ich es mir vorgestellt habe nicht befestigt bekomme. Kann mir jemand von euch sagen wie ich es doch noch dran bekomme, oder muss ich mir wohl oder übel ein Neues, kleineres holen? Wäre echt Nice von euch LG >> Twinkie <<

Dieses Bild wurde am 05.06.2013 von >> Twinkie << hochgeladen.