vw teilemarkt

Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V CIMG1235.JPG

Anhang ID 173499 - CIMG1235.JPGCIMG1235.JPG
Es ist mal wieder was passiert! *ggg* Habe meine Zange zum einsetzen der Segerring in den hinteren Bremssätteln bekommen und konnte diese dann auch endlich mit neuen Dichtungen und frisch verzinkten Handbremshebeln zusammen bauen. Die Bremsanlage hinten wurde somit auch fast fertig gestellt, die fehlende Halterung wurde befestigt, Bremsleitungen sind gebogen, aber die Klammern sind noch beim beschichten. Die Halterungen die ich für die Befestigung der hinteren Bremsleitung genommen habe, sind die die beim 35i an den vorderen Bremsatteln angebracht sind. Da ich nicht auf die Salzmanntechnik (schlecht verarbeitete Hülsen) zurückgreifen will, lasse ich mir von einem Freund die Züge für die Handbremse so bauen das sie Plug&Play passen. Fals Jemand Interesse hat vielleicht kanner ja ein Paar mehr machen! Damit muss man dann keine Halter umdrehen und irgendwelche Hülen verbauen! Habe heute einen Teil meiner beschichteten Teile bekommen Bilder folgen morgen. Und ich habe ein großes Loch im Innenradlauf hinten rechts! Aber dazu später mehr. :D

Dieses Bild wurde am 08.06.2013 von Schlumpf99 hochgeladen.