vw teilemarkt

Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V CIMG1241.JPG

Anhang ID 173538 - CIMG1241.JPGCIMG1241.JPG
Heute ist die restliche Vorarbeit am Tank vollendet worden, Bilder werden folgen! Die Benzinpumpe hängt, nach der Pulverbeschichtung des Halters und des Austauschs des Filter, auch wieder an ihrem Platz. Die Benzinleitungen sind auch verlegt. Desweiteren habe ich mich mal um den Kühler und die Verrohrung gekümmert, ich habe vor sechs Wochen einen Dieselkühler (den Großen) bestellt und eingebaut. Mir haben nur die Verlängerungen für das Lüfterblech gefehlt, auf der Suche danach ist mir der Kühler von meinen alten Passat 35i VR6 in die Finger gefallen, [b] [u]"Könnte passen"[/u] [/b] habe ich mir gedacht und das gute Stück mal reingehängt und siehe da, das passt echt super! :D Der Kühler ist nochmal ca 15cm breiter als der vom Diesel Polo und füllt jetzt die gesamte Fläche aus, und jetzt kommt es der hat einen Doppellüfter! *freu* Der abgebildete ist ein wenig größer und hat einen anderen Stecker, der richtige ist schon beim Beschichten! Einziges Manko, er hat 38mm Anschlussstutzen, der Polo Schlauch hat aber nur 32mm schei..... dachte ich erst, aber dann habe ich auch noch die Schläuche raus gegramt die Passen von der Länge einwandfrei. An dem Wasserverteiler am Motor gehe ich jetzt mit einem Reduzierstück von 38 auf 32 und einem Verbinder aus Alu auf den Schlauch, und mache mir nie mehr einen Kopf, ob der Panzer mal Heiß läuft. Weil es heute so gut lief haben wir direkt noch bei einem Bekanten den Zahnriemen gewechselt! :D Mann hat ja sonst nichts zu tuhen *angst* War eine Erfolgreiches Wochenende! *thumbsup* mal sehen was nächstes WE geht! Will auf jeden Fall mal die Pellen auf die RS ziehen, und mal sehn was dann so der Platz im Radhaus sagt wenn ich ihm die 7X15 ET25 mit 195/45R15 vorstelle! *lol*

Dieses Bild wurde am 09.06.2013 von Schlumpf99 hochgeladen.