vw teilemarkt

Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. 007.jpg

Anhang ID 173659 - 007.jpg007.jpg
So, Innenraum nach einer gründlichen Reinigung der Sitze so wie einen neuen Teppich wieder zusammen gebaut. Komplettiert mit einer Mittelkonsole und dem klassischem Sportlenkrad. Schaltstange hat die schwarze Ummantelung vom 2F. Fehlt nur noch ein ordentlicher Schaltsack. Nach der Trockenlegung des Fahrerraums wurden neues Dämmatten besorgt. Türdichtungen ersetzt und provisorisch eine andere Tür eingesetzt. Damit es trocken bleibt. *ggg* Die neue Hutablage gab es für 1€ bei ebay. :D Dann ging es weiter mit der Mängelbesichtigung heute. Das die Reifen neu müssen war mir schon klar. Aber als der Reifen auf der Beifahrerseite platt war überraschte es mich sehr einen so abgefahrenen Reifen zu sehen. *boah* *angst* Erstmal das Reserverad montiert. Dann kam die gute Nachricht, Tankrohr noch voll in Ordnung. Nur Flugrost aber sonst nichts durch. Auch der Tank ist noch bestens. ;) Aber hinter dem Tankrohr war eine Tonne Sand. So viel habe ich in meinen Polojahren noch nicht gesehen. Kein wunder das bei vielen das Tankrohr weg gammelt. Aber vieleicht hat er ja bei der Rally Paris Dakar mit gemacht. :D ;) Also Leute seht mal zu wenn Ihr euer Fahrzeug reinigt vergesst nicht den Hochdruckreiniger auch mal in die Radkästen zu halten. ;) Dann kam das weniger gute. Im hinterem Radkasten ein Loch. :( Shit, noch ein Punkt der gemacht werden muss. Aber das kommt alles später. Sind es jetzt drei Löcher zu schweißen. Die anschlagpuffer bei den hinteren Stoßdämpfern sind mehr als marode. Ob wohl die Stoßdämpfer nicht mehr die originalen sind. Ach so, die Fußmatten bleiben so lange drin bis ich fertig bin. Falls da noch Fragen zu sind. Will den gereinigten Teppich nicht umbedingt wieder einsauen. :D ;)

Dieses Bild wurde am 11.06.2013 von GTfan67 hochgeladen.