vw teilemarkt

Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V CIMG1276.JPG

Anhang ID 173762 - CIMG1276.JPGCIMG1276.JPG
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Heute war es sehr mühsam, war nur am suchen, hatte schon schlechte Laune *heul* *bomb* *heul* zum späten Abend lief es dann wieder ein wenig besser. *kotz* Naja gibt auch schlechte Tage! Habe wieder ein paar vernickelte Teile bekommen und mein Lüfterträger ist auch schick schwarz gepulvert *thumbsup* Die Bremssattelfedern, ´Bremssattelschrauben und Bremsleitungsklammern sind schon wieder an Ihrem Plaz. :D Hatte gestern ja nochmal den Motor draußen. Heute habe ich die Kupplung getauscht und den Anlasser angepasst. Am Anlasser musste ein Stück entfernt werden damit er nicht mit dem Kurbelwellensensor in Konflikt kommt. Der BKV hat Einzug erhalten so wie auch gute Bremsleitungen für Fahrzeuge mit BKR an der Hinterachse. Den ich noch nicht befestigen kann, da mir die blöden Blechmuttern fehlen. *headshot* Das Wassermanagemant ist auch soweit bei, warte nur meine Übergänge für den großen Kühler, den Unterdruckschlauch für den BKV habe ich auch gebastelt und verbaut Hab den Kabelbaum soweit reingelegt, um den Rest kümmert sich Der-Polo85 und ein Kumpel von ihm. :D Habe heute noch eine ganz große Inspektion an einem 6N "AEE" mit Zahnriemen und allem was der so hat gemacht. Der Pizzataxi Türke hat sich auch schon angekündigt seine Kupplung is platt. Der Tag bräuchte 48Std. @ Jerry Nein nein die bleiben wo sie sind die gebe ich nicht mehr her! :D :D :D Ich hoffe das sie sich nicht irgendwann mal einer gewaltsam hohlt. @ Der-Polo85 Ok aber jetzt ist schon alles bestellt und/oder fertig, wenn das nichts ist rüste ich wieder zurück. Naja wenn er beim heizen nicht warm wird wäre schlecht! Mal sehn.

Dieses Bild wurde am 15.06.2013 von Schlumpf99 hochgeladen.