vw teilemarkt

Silverpolo6n2 Goes to TDI IMG_0592.jpg

Anhang ID 173767 - IMG_0592.jpgIMG_0592.jpg
AM MK 4 ist noch bischen was zu tun . Mängel an stellen die man erst Später sieht /merkt. Dazu kam an der Elektrik : - FahrerspiegelMotoren wollten sich nicht mehr 100% verstellen lassen . Ersatz gab es in Teilelager :D - Fahrer EFH schalter erste stufe noch unten gibt nicht EFH/ZV Konsole ausgebaut /zerlegt /gesäuber Funkiert wieder . Wassereinbruch in Heckklappe und Fahrertür *grr* Heckklappe > Dichtung des Griff wird eine Neue Dichtung bei VW gekauft Fahrertür > da mir die Lautsprecher ein Dorn im Auge waren wollte ich sowieso die Türverkleidung abmachen . Da kam der schlag *boah* *headshot*. 2 Stopfen nicht vorhanden ( wenn man die Scheibe b machen will von den gestängehaltern) und die LS Halter auch nicht vorhanden und Lüsterklemme *heul*. Ich hasse Leute die so an Auto rumpfuschen *fucku*. Dazu müssen auch Teile besorgt werden . Wird wieder OEM SERIE *love* *heartbeat*. Dann habe ich mir schonmal gedanken gemacht für Service ,den ich Juni/ Juli mache Zahnriemen set inkl Wapu , Inspektionpaket ( Öl,Luft,Innenraum,Kraftstofffilter) Dazu noch Thermostat neu inkl dichtung und stutzen wenn schon einmal das Kühlwasser für ZR abgelassen werden muss . Absteckwerkzeug für TDI Neben bei werde ich bis zum Herbst auf eine Standheizung Sparen .

Dieses Bild wurde am 15.06.2013 von Silverpolo6n2 hochgeladen.