vw teilemarkt

Silverpolo6n2 Goes to TDI 100_8937.JPG

Anhang ID 173798 - 100_8937.JPG100_8937.JPG
Lautsprecher habe ich wieder auf OEM zurückgerüstet , vorne VW Blaupunkt Tieftöner ,dafür VW stecker angelötet statt lüsterklemme . Da bin ich wieder zufrieden wenn des wieder Ordentlich ist. Hinten haben sie einfast die LS abgesteckt und 3 wege LS in die Hutablage gemacht *headshot*. Jetzt habe ich wieder 8 VW LS wie es Original war und Kling besser als mit den 3 wege LS gepfusche. Auf für TDI gibs ne HP . http://golf4tdidriver.de.tl/Startseite.htm Als Tagebuch mit km stand und was da war . zusätzlich Hilfestellung bei Problem bei Golf4 und deren Brüder Modellen wie Bora ,Octavia ,Leon, Toledo Wie den Mikroschalter , Can bus ......usw.

Dieses Bild wurde am 16.06.2013 von Silverpolo6n2 hochgeladen.