vw teilemarkt

verstärkungsrahmen polo 2f Sitzbank fertig2.jpg

Anhang ID 173808 - Sitzbank fertig2.jpgSitzbank fertig2.jpg
Das kommt,mein Problem derzeit ist,das ich zu Familie und Hausumbau ne Motorsportteile Firma gründe und derzeit wie blöde ein paar Teile entwickle um auch den Shop etwas zu füllen... Habe gerade mein Rad für den Sommer fertig gebaut,das wird im Winter nochmal durch bessere Komponenten erweitert Werde im Spätsommer auch ein passendes 02A Getriebe im Shop anbieten mit geänderter Glocke,passend an PY Block! Polo ist auf dem Stand das ich jetzt mal ne Woche frei nehmen muss um die Zelle einzuschweissen!Dann wird der erstmal grob zusammen gebaut,dann kann mein Kumpel den Motor bearbeiten und ans laufen bringen,Zeitgleich im Winter lass ich noch ein 2tes Triebwerk als Ersatz bauen um mal richtig Leistung zu bekommen,zudem auch mit kompletter DLC beschichtung wie bei Formel 1 und 24std Rennern.... Parallel bin ich im 2 Rad Sektor auch unterwegs wo gerade ein Rennmotor für mich gebaut wird,entwickle für Ducatis Rennteile und lightparts...fertig wird die Duc im Winter.. Anbei mal Bilder..Alutank in Originalmaß und Carbon Sitzbank (leichteste auf dem markt) wurden gerade fertig gestellt...Hab ne eigene Schweisskabine entwickelt und da wird in kürze ein Titanrahmen für die Duc geschweisst. Ihr seht ich habe viel zu tun,deshalb gerade schwierig dem Hobby ein fertiges Bild zu geben. Trotzdem läuft das ganze im Hintergrund weiter...versuche gerade über mein Hobby mir ein 2tes Standbein zu machen...was mir gefällt mögen auch andere und warum das nicht im Shop anbieten. Bei mir gibts nur Spezialteile kein bling bling Led oder Aluriffelblechfußmatten...die Palette wird stets größer. Ich hoffe ihr könnt verstehen warum deshalb gerade jetzt nur alles was langsam geht hab nur 2 Hände und der Tag nur 24std...arbeite jeden Tag! :( :( :( deswegen ein wenig Geduld...Im Herbst Winter gibt es weitere Resultate

Dieses Bild wurde am 16.06.2013 von Tieflader hochgeladen.