vw teilemarkt

VW Polo 86c 55Ps Einspritzer läuft unruhig bzw geht aus im stand 20130623_204901.jpg

Anhang ID 174212 - 20130623_204901.jpg20130623_204901.jpg
[img][/img] Guten Abend und zwar hab ich ein kleines bzw. großes Problem seit einiger Zeit läuft mein Polo sehr unruhig er geht im stand aus und bleibt nur an wenn man etwas auf dem gas bleibt und wenn mann kuppelt um in einen anderen Gang zu schalten geht der Motor auch aus aber nur zeitweise. Ich war schon mal in einer Werkstadt da ich mir evtl gedacht habe das man das Steuergerät auslesen kann das ich dann ein bisschen schlauer bin aber wir haben feststellen müssen das er Stecker hat die in das Lesegerät passen aber er kann keine Verbindung mit dem Steuergerät herstellen. Ich dachte mir es bringt eh nix wenn ich jetzt von Werkstadt zu Werkstadt fahre und die nix finden und zu viel Geld verlangen und sich auch nicht so richtig mit den älteren Modellen auskennen wie ihr die leidenschaftliche Schrauber und Polofreunde seit deshalb bitte ich euch um Hilfe da ich meinen Polo noch nicht aufgegeben habe und ihn auch noch länger fahren will da er von der Karosse eigentlich noch sehr gut in Schuss ist. Das ist ein 1er Polo 86c 55Ps Einspritzer mit den eckigen Scheinwerfern Für weitere Infos oder Ratschläge bitte melden!

Dieses Bild wurde am 23.06.2013 von Philip1993 hochgeladen.