vw teilemarkt

Der GT Rocket meiner Frau! CIMG1314.JPG

Anhang ID 174217 - CIMG1314.JPGCIMG1314.JPG
@ The Red Danke, ich weiß zwar nicht was du so gelassen hättest!? Aber deshalb ist das Leben ja so toll, weil nicht jeder gleich ist, und/oder die gleichen Vorstellungen hat! Ich zum Beispiel würde mir im Leben kein rotes Auto kaufen , einfach weil ich keine roten Autos mag! Du anscheinend schon! Jeder ist dass was er ist! Nach dem mich meine Frau ganz ungläubig angeschaut hatt, als sie die Sachen im Backofen entdeckt hat, war der Klarlack auch schon eingebrand. *lol* (20min bei 60-70°C) Spiegelkappe rechts und Heckklappengriff sind montiert. Spiegelkappe links ist der Poliermaschine zum Opfer gefallen, die werde ich nächstes WE wohl nochmal spritzen müsse, aber erst die Stoßstange fertig machen, nicht das da auch noch was kommt! *grr* Naja ansonsten schonmal alles parat gelegt um die Schnauze wieder zusammen zubauen. Diese Wabengitter auszudremeln damit der LLK seinen Sauerstoff bekommt war der ober Aufwand am ende habe ich es mit dem Cutter geschnitten das ging viel besser man lernt immer dazu. *ggg* Nästes WE gehts weiter.

Dieses Bild wurde am 23.06.2013 von Schlumpf99 hochgeladen.