vw teilemarkt

Problem mit Querlenkerstrebe 6N Querlenker1.jpg

Anhang ID 174238 - Querlenker1.jpgQuerlenker1.jpg
Hi, habe schon seit längerer Zeit eine Querlenkerstrebe im "Teilelager" liegen. Die Strebe habe ich vor ca. 1 Jahr spezifisch für den 6N bestellt. Beim anhalten musste ich nun leider feststellen, dass die Strebe vorn un hinten nicht passt. *heul* Die Strebe ist einige cm zu breit und lässt sich an einer Seite durch die Ölwanne gar nicht in Montageposition brinden - montiert würde die Strebe quasi in der Ölwanne sitzen. Mein Verdacht ist nun, dass mir damals eine Strebe für das falsche Fahrzeug geschickt wurde. Hat jemand eine Idee wofür die Strebe sein könnte? Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist die Achse des 6N2 breiter als die des 6N, könnte sie dann wohl für den 6N2 sein? Oder doch eher Golf III/ Ibiza/ 6KV? Habe mal ein Bild dazu zusammengepfuscht:

Dieses Bild wurde am 24.06.2013 von Disco_Stu hochgeladen.