vw teilemarkt

Polo 6n xxl 1,0 50ps reparieren oder verkaufen? WP_20130621_007.jpg

Anhang ID 174437 - WP_20130621_007.jpgWP_20130621_007.jpg
Hallo an alle, bin jetzt schon ne weile am mitlesen hier, aber habe mich nun auch erst jetzt angemeldet. Konnte hier aber schon eine menge an erfahrungen lesen und hilfe finden! Jetzt komme ich mal zu meinem anliegen: Ich habe mir im Juni 2012 den oben genannten polo gekauft. bis aktuell heute habe ich vollgendes gemacht an dem wagen: Auspuff von Krümmer an (mit Kat) neu Bremsen vorne neu Lichtmaschine neu Windschutzscheibe vorne neu Batterie Neu Drosselklappenreinigung nach dem Winter Laut Händer wurden vor dem Kauf die Wasserpumpe und Zahnriemen erneuert (06/12) gekauft habe ich den wagen für 2000€ vom Händler (wie sich nu rausstellt, wohl nicht mein bester kauf) NUn meine Frage: es stehen einige reparaturen auf der liste, die gemacht werden sollten -Service inspektion -eventuell Kupplung -Spurvermessung -Neue Felgen für die sommerreifen (noch sind die winter drauf) -Wie es scheint die Stoßdämpfer hinten -nen freund meinte, das getriebe ist auch nicht mehr so das beste (ehemaliger KFZ-meister in rente) -Beule im kotflügel -kratzer fahrerseite hinten lohnen sich die reparaturen noch? oder sollte ich jetzt sehen, dass ich den wagen abstoße und zbs auf nen toyota corolla umsteige (gibt es auch mit ca 100.000km für 2000€) Da ich Azubi bin(bis august 14 - danach sieht die welt besser aus), sind natürlich sowohl für die reparaturen also auf für den neukauf wenig geld vorhanden. also müsste der polo vorher weg (Was denkt ihr, was würde man beim händler als anzahlung / oder privat noch bekommen?) Ärgerlich sind leider die knappen 2500€ die ich schon reingesteckt habe. daher bin ich zwischen reparieren und verkaufen so hin und her gerissen. allerdings ist es halt auch nur ne 50ps maschine, die auch nicht so die mega leistung bringt. und dann die frage, was kommt nächstes jahr noch.. würde mich über eure meinung freuen. lg

Dieses Bild wurde am 30.06.2013 von Ovonel hochgeladen.