vw teilemarkt

Santana hat Aufgerüstet IMG-20130706-WA0000.jpg

Anhang ID 174648 - IMG-20130706-WA0000.jpgIMG-20130706-WA0000.jpg
Mal was neues ;) Heute schon mal 1 von 4 Sommerreifen auf dem ST montiert. Die anderen folgen. Ihr fragt euch sicher "Warum erst einer? Ganz einfach. Meine von Ford erhaltenen Gammelalus fürn Winter hatten ein Felgenschloss besessen. Ich dachte mir, naja wird schon gut gehen ein Winter lang aber so sollte es nicht kommen. Nach der letzten Felge sind mir die 3 Zapfen weggebrochen. Dacht ich mir, nimmst die Nummer und orderst einen nach. Aber Satz mit x, das war wo nix :D Es stand keine drauf. Wie man es halt so macht, rumprobiert mit Knacknüssen usw. nix klappte. Selbst die besten Werkstätten und nen paar Polen :D haben es nicht geschafft. Fazit: Ausbohren lassen und neue Stehbolzen für insgesamt 500-600€ Heute packte mein Vater und mich aber der rappel und wir haben uns an die Arbeit gemacht. Benötigtes Werkzeug bei kaputten Felgenschloss? Ganz einfach Flex, Hammer, Meißel und Brecheisen :D Lieber für 100€ nen paar Stahlfelgen im Winter als 500-600€ zum ausbohren. Wir sind halt noch echte Ossis *lol*

Dieses Bild wurde am 06.07.2013 von Santana hochgeladen.