vw teilemarkt

AUB Motor 1,4 16V 101PS Kolben und Zylinder nach 150 tkm Foto0478_001.jpg

Anhang ID 174660 - Foto0478_001.jpgFoto0478_001.jpg
Auch wenns schon ne ganze Zeit lang her ist,dass der neue ATM drin ist habe ich zu vervollständigen : Spender mit 81 tkm ,Ölverbrauch hat sich komplett gelegt Mehr Leistung als bei dem alten Triebwerk. Neue Kupplung ,Neuer Zahnriemen + Wapu Neue NSW,Neue Bremsen VA,Neue Spurstangenköpfe,Neue Bremssschläuche,Neue Federn durch KW vorne und hinten Jetzt kommen noch die Wischer und die Bremsen hinten neu und dann hat er erstmal wieder ne ganze Zeit lang ruhe. Ich glaube in einer Werkstatt hätten sich die Reparaturen vorne und hinten nicht mehr gelohnt für einen 12 Jahre alten Skoda Fabia 6Y mit 150 tkm

Dieses Bild wurde am 07.07.2013 von >>Polo6n2 GTI<< hochgeladen.