vw teilemarkt

VW Derby Bj. 89 Umbau Story IMAG0456.jpg

Anhang ID 174854 - IMAG0456.jpgIMAG0456.jpg
So mal wieder ein Bericht von den letzten Wochen Ich habe im Moment wieder etwas mehr zeit für mein Derby Projekt, weil in dem Betrieb wo ich meine Umschulung machen werde ich zur zeit auf 400€ beschäftigt bin bis es halt am 01.09. los geht. Hauptsächlich habe ich in der letzten zeit viele "alt" Teile aufgearbeitet und wieder etwas schick gemacht :) bin damit aber noch nicht ganz fertig. Federbeine Vorne sind wieder komplett und die Bremsanlage + Stoßdämpfer sind auch montiert *ggg* Die Alte Hinterachse ist jetzt endlich raugeflogen. Selbes Spiel wie vorne... Es ging keine Bremsleitung mehr auf also kam wieder die Flex zum Einsatz :D Aber macht nichts, weil ich sowieso hinten auf scheibe umbaue. Zylinderkopf ist jetzt endlich beim Motorbauer :) und freu mich schon wenn er zurück kommt. Als nächstes werde ich mich mal dem Motorraum wittmen damit der Motor wenn er fertig ist wieder Einzug halten kann. Für die Domstrebe vorne sind die Löcher gebohrt. Der Käfig wird auch Probehalber eingebaut und im gleichen zu werden ebenfalls die Befestigungslöcher gebohrt. Ein Paar Fotos gibt es natürlich auch

Dieses Bild wurde am 12.07.2013 von iron_cross_PoloGT hochgeladen.