vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion" 2013-07-12 12.40.34.jpg

Anhang ID 174856 - 2013-07-12 12.40.34.jpg2013-07-12 12.40.34.jpg
so, dämmatten sind drinne fensterheber schalter sind auch gekommen für die fahrerseit, hab mich entschlossen da ebenfalls die schalter der beifahrerseit in das gehäuse zu verbauen da diese schon die 6,8mm flachstecker haben und nicht so kleine pins und sie von der beschaltung passen ohne die platine zu ändern. leider ist mein elektroscher fensterheber auf der fahrerseite kaputt gegangen, der hat beim runterfahren immer gekracht und ging schwer, naja heute früh hats n einem gestänge beide rollen zerlegt ;) dann stand um 9 der TÜV an, leider nicht bestanden. verostete bremsleitungen, also einmal alles neu bitte *heul* die hintere hab ich heute schon gemacht, das is ja mal ein scheiß an die verschraubeung zwischen achse,tank und der karosse zu kommen auf der rechten seite -.- morgen sind die leitungen nach vorne zum verteilerblock drann und am montag nochmal zum tüv absegnen und anmelden, endlich :)))) dann noch kleinzeugs vor geiselwind machen wie rücksitzank beziehen und einbauen, gitter in die stoßstange kleben. vll die weiße ubb ankleben. und noch die anlage vom winterbock in den LOW motion einbauen ;)

Dieses Bild wurde am 12.07.2013 von Jo_B!l hochgeladen.