vw teilemarkt

1.4 MPI (AUD), Gemisch zu fett, Fehler 17573 dk2.jpeg

Anhang ID 174916 - dk2.jpegdk2.jpeg
DK gesäubert, Kerzen gewechselt und Lufi sauber gemacht. Als ich die DK gesehen habe war mir alles klar. Voller Schmadder und Öl. Einer der Schläuche (Entlüftungsschlauch?) die zur DK führen ist gerissen. Dort hat er also die Falschluft gezogen. Wenn man von vorne auf die DK schaut der Schlauch der unten angeschlossen wird. Die ganze Suppe hat irgendwie auch das Mittelteil im Luftfilterkasten vollgesaut. Leider war beim Händler keiner mehr zu erreichen und bei ATU war nix auf Lager, daher habe ich den Schlauch notdürftig mit Panzertape gefixt. Außerdem habe ich gesehen das noch ein 2. Schlauch einen Riss hat, siehe Bild 4. Weiß jemand zufällig was das auf dem Bild für eine Schlauch ist? Der geht zum Bremskraftverstärker. Irgendein Unterdruckschlauch? Werde die Tage Ersatz besorgen und nächste Woche nochmal aufmachen und wechseln. Er läuft jetzt wieder wie ne eins, selbst dieses leichte "Tuckern" im Leerlauf ist weg. Grüße

Dieses Bild wurde am 14.07.2013 von masy hochgeladen.