vw teilemarkt

Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V CIMG1362.JPG

Anhang ID 174931 - CIMG1362.JPGCIMG1362.JPG
Hallo, muss mal wieder was schreiben, auch wenn nicht viel passiert ist! *lol* Nach dem die letzten Tage nicht viel zu schaffen war weil andere Sachen Vorang hatten, geht es jetzt hoffendlich ein wenig weiter miene Frau hatt die kommende Woche auch frei und will zusätzlich noch bespaßt werden, aber ab nächste Woche kann ich hoffentlich Gas geben. Letzte Woche haben wir uns mal dem Gaszug gewittmet, anpassung auf AJV im 86c. Neu sind der Gummi für die Durchführung durch die Spitzschutzwand und der Zug + Mantel und die Nippel, er ist ein Stück länger geworden und ist soweit fertig muss nur noch verpresst werden. (1. Muster) Aufgrund der Tatsache das diese schei.. Blechmuttern vom Bremskraftregler nicht mehr vorhanden sind und diese auch nicht in der richtigen Größe zu beschaffen waren bin ich jetzt stolzer Besitzter einer Nietmutternzange. *fucku* Wenn nicht so dann anders! :D Da der BKR jetzt endlich hängt habe ich nun auch die Bremsleitungen komplett fertig eingebaut. *thumbsup* Und brauche somit nur noch einen 22" HBZ dann ist die Bremsanlage entgültig durch.

Dieses Bild wurde am 15.07.2013 von Schlumpf99 hochgeladen.