vw teilemarkt

Red n`Black Reloaded Vol.2 20130602_161134.jpg

Anhang ID 174948 - 20130602_161134.jpg20130602_161134.jpg
Da ich bekanntlich die Finger nicht still halten kann,wurde vor ca einem 3/4 Jahr der Gedanke gefasst einen Neuen Roten 6N GTI anzuschaffen...gesagt getan..denkste musste ich feststellen!Meine Vorgaben,wenn möglich unter 100oookm zu einem bezahlbaren Preis+Klima....und am besten im Umkreis von 200km...UNMÖGLICH musste ich festellen...bis zu jehnem Tag vor 3 Wochen!:) Geworden ist es nun dann ein Polo 6N2 GTI Flashrot,mit Klimatronic 103oookm KEIN TÜV,Hagelschaden und diverse Kleinigkeiten(Motorkontrolleuchte an,Achsmanschette defekt) Aber da er sowieso Umgebaut wird war das nebensächlich,der Kurs war auch noch im Rahmen! Aber seht selbst! DER PLAN! Carbon Carbon Carbon OZ Ultraleggera in Matt Gold Porsche GT 3 Schalensitze K-Sport 8 Kolben R32 Bremse hinten mit 280mm G60 Scheiben Radläufe ziehn auf Original Optik TT Deckel(Aber vom Neueren) Käfig(ich werde meinen mal Probeweise hineinstellen und dann entscheiden) Tief!Mal sehen was das KW Variante 1 Inox so kann... Spiegel wurden schon getauscht gegen 2x Klein,Felgen sind heute auch gekommen,Türgriffe und Heckablage wurden vom Daily in Carbon übernommen und einen Originalen GTI Grill habe ich besorgt...GFK Haube wurde bestellt(20 Tage Lieferzeit dann wird sie in Carbon gehüllt)

Dieses Bild wurde am 15.07.2013 von com.chris hochgeladen.