vw teilemarkt

Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V CIMG1391.JPG

Anhang ID 174991 - CIMG1391.JPGCIMG1391.JPG
:D :D :D Update! :D :D :D Also die Musterzüge sind fertig und passen erste Sahne. ;) Jetzt können die Enzelteile anfertigt werden und diese werden dann für die Haltbarkeit und den Rostschutz verzinkt. Allerdings wird sich die Fertigstellung noch ein paar Tage hinziehen, ist halt nebenbei wärend der Arbeitszeit und das verzinken dauert auch ca. eine Woche! Der Preis wird sich voraussichtlich auf ca. 80,00€ pro Satz belaufen, also 40,00€ pro Zug, was zwar nicht geschenkt ist aber für etwas was qualitativ, technisch, zeitaufwandstechnisch als auch optisch hochwertiger ist ist das meine Meinungnach ok! Das mit dem Eintragen der Scheibenbremsen hi. sollte mit dem Gutachten eines anden "Namenhaften" Herstellers (der bekannt sein sollte) machbar sein. Anderseits macht es keinen Unterschied wer auf Scheibenbremse umbaut muss das so oder so eintragen lassen. (Und wenn ich Tüvprüfer wäre würde ich diese Lösung vorziehen.) Gruß Schlumpf99

Dieses Bild wurde am 17.07.2013 von Schlumpf99 hochgeladen.