vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+ 7cb1.jpg

Anhang ID 175022 - 7cb1.jpg7cb1.jpg
Heute habe ich die Überstände des grills per Cutter entfernt, was verdammt hart und zeitintensiv war, da alles hart wie plastik geworden ist, besonders zwischen den streben, wo sich das harz gesammelt hat. das bedienelement der festerheber (Blende) habe ich ebenfalls laminiert gehabt und auch dort war das freischneiden der fensterheberschalterlöcher mehr als fummelig. anschließend habe ich die bereits klar lackierten teile mit 1000sender nass geschliffen und dann mit 4 schichten klarlack überzogen. beim tankdeckel erkennt man leider immer noch minimale spuren, wenn man auf 10cm genau guckt. samstag wird ersteinmal poliert und wenn es nicht besser wird kommt halt noch mehr klarlack drauf. Meine teile sind aber jetzt schon 100% besser als ALLE gekauften teile. wenn man einmal selbst laminiert hat, dann sieht man wo gepfuscht wurde etc. echt traurig was manche zum verkauf anbieten. Aber hier der grill.morgen wird neu geharzt, mal gucken wie er dann aussieht ;). Wenn man es gut haben will, muss man es eben selbst machen. wer kritik am grill hat, der soll mal etwas cfk und den grill herbei nehmen und dran verzeifeln ;). u

Dieses Bild wurde am 19.07.2013 von FollowTheReaper hochgeladen.