vw teilemarkt

el. Fensterheber umbauen 2013-07-18 09.18.20.jpg

Anhang ID 175137 - 2013-07-18 09.18.20.jpg2013-07-18 09.18.20.jpg
ja grob, habs mir mal kurz angeguckt, hatte nicht wirklich zeit. also nur die kurbel aufnahme mit der mechanik abmachen und den motor mit der verzahnung drauf schrauben ist nicht :( man müsste wenn dann das aufnahmeblech an der kleitstange weg machen, also nieten aufböhren und das andere dran nieten. da bei mir nur die zweite gleitstange kaputt war hab ich gedacht, taschte die grad mit der vom manuellen aus, also seil aushängen und fertig, das hätte auch wunderbar geklappt, wenn ich beim einspannen der neuen kleitstange nicht veststellen musste ds das seil zu kurz war, also hab ich mal den motor abgeschraubt und die rolle innen raus gemacht. das war das ende vom lied

Dieses Bild wurde am 21.07.2013 von Jo_B!l hochgeladen.