vw teilemarkt

wdaniels erdbeerkörbchen 20130719_194216.jpg

Anhang ID 175149 - 20130719_194216.jpg20130719_194216.jpg
hi leute, ist zwar das falsche forum, aber ich wollt euch mal mein neuerwerb vorstellen: vw golf cabrio bj. 93 1,8L 2H motoe mit 98ps 167tkm ein großen servic werd ich jetzt erstmal durchführen, hab schon fleißig eingekauft. -öl+filter -luftfilter -sprittfilter -zündkerzen -zahnriehmen -kühlflüssigkeit -bremsflüssigkeit werden erstmal gewechselt. zum auto selbst, vom lack her ist er nicht mehr der schönste, aber mit ein bisschen arbeit, denk ich werde ich ihn wieder ganz schick bekommen. das gute ist aber, ich habe keinen rost gefunden, also von unten ist der echt top was ich bis jetzt sehen konnte. evtl. taucht ja doch noch was auf, was ich aber nicht hoffe. der innenraum ist leider nicht mehr ganz so toll, die sitze haben ein paar gammelflecken, aber die werde ich mit dem spritzsauger und ordentlich schrubben aufbessern. momentan richt die kiste noch muffig, ist aber auch kein wunder da er die letzten 3 jahre nur mit kurtzzeitkennzeichen bewegt wurde. die sitze selbst sind aber noch nicht durch gehockt, die sitzwangen sind noch schön straff und der bezug noch ganz. das pvc verdeck hat einen kleinen riss, der aber schon geflickt wurde. es ist auch noch dicht, bin schon durch die waschanlage, und es bleibt alles trocken. ich habe aber vor, ein stoffverdeck zu verbauen. das kommt dann aber erst im winter drann, da das ziehmlich aufwendig ist. für neuen tüv muss ich nur den lwr vorne links wieder richten, und die bremse hinten rechts ist ein wenig schwach. handbrmese geht aber super, könnte also am radbremszylinder liegen. jetzt bin ich auf der suche nach schicken sommerrädern, hab erst an 195/50 15 gedacht, aber mit 14" könnt ich mir ihn auch gut vorstellen. muss einfach mal google quälen und mir was passendes raussuchen. was mir gar nicht so leicht fällt. aber seht selbst lg daniel

Dieses Bild wurde am 21.07.2013 von wdaniel hochgeladen.