vw teilemarkt

Alltagswagen Golf IV Variant IMAG08912.jpg

Anhang ID 175238 - IMAG08912.jpgIMAG08912.jpg
Dann will ich euch doch auc mal meinen Alltagswagen vorstellen. Habe ihn seit letztem Jahr im Juli und habe seitdem schon etwas gemacht. Zu den Eckdaten. Golf IV Variant BJ 2000 1,9l TDI PD 115PS Farbe Blue Anthrazit Perl / Electric Orange Habe als erstes ein Gewindefahrwerk verbaut. Meine Autos haben alle immer Höhenangst *lol* Felgen kamen erst normale Alufelgen mit Winterreifen drauf. Die Sommerfelgen sollten nächste Woche endlich fertig sein :) Da ich nicht viel dran machen wollte sollte wenigstens ordentlich Klang im inneren sein. Kurzerhand wurde die Musikanlage geplant und dann gebaut. GFK-Ausbau im Heck und ordentlich Kabel wurden verlegt. Alltagsauto soll Alltagsauto bleiben. Deswegen wurde der ausbau unter einen Doppelten Boden in die Reserveradmulde gesetzt. Er ist leider noch nicht ganz fertig. Die Feinheiten fehlen noch. Von Außen habe ich dann doch noch etwas geplant. Frontstoßstange liegt schon zum Umbau bereit und der Rest folgt noch. Man kann es ja doch nicht sein lassen :D :D Ja ich weiß ihr seid Bildergeil.. hier ein kleiner Vorgeschmack. Weitere folgen nächste Woche wenn er richtig sauber ist und die Felgen montiert sind *ggg* Das Letzte Bild zeigt den Stand beim Kauf. Ist noch viel Arbeit, aber es wird *ggg* *ggg*

Dieses Bild wurde am 26.07.2013 von LittleSnake hochgeladen.